Frohe Weihnachten und ein gesundes nächstes Jahr

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Club maritim Erfurt,

ein ganz besonderes Jahr geht zur Neige. Der Kampf um die Gesundheit aller Mitglieder, aller Partner und Freunde stand im Vordergrund. Unsere Erfolge waren nicht die der letzten Jahre, keine Titel, Medaillen und Pokale. In einem Jahr, in dem selbst Olympische Spiele verschoben werden mussten, viele Firmen und vor allem die Kultur ums Überleben kämpfen, da waren unsere Erfolge Möglichkeiten für ein sicheres Training im Sommer, für Veranstaltungen und Feriencamps mit Augenmaß zu schaffen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die dem Verein die Treue gehalten haben, bei allen Förderern und Sponsoren, die diesen Weg unterstützen! Wir hoffen, dass in naher Zukunft auch Politik und Verwaltung den Wert und die Bedeutung von Vereinssport und Ehrenamt wieder besser erkennen und auskömmlich fördern.

Wir wünschen allen eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit, fürs neue Jahr mehr denn je Gesundheit und Gemeinschaftssinn und Solidarität.

Der Vorstand

info@seesport-erfurt.de; www.seesport-erfurt.de