BUGA – Wunschbaum

buga-2021-logoBürgerbeteiligung zur BUGA – Chance für den Club

– Liebe Clubmitglieder,

der Club maritim Erfurt hat wie zur Mitgliederversammlung berichtet, mehrere große mittelfristige Projekte in Planung. Dazu zählen der Bau der schwimmenden Häuser, der Um- bzw. sogar Neubau unseres Clubhauses sowie der Neubau der Uferbefestigung im Bereich der Bootsliegeplätze. All diese Projekte funktionieren nur mit einer entsprechenden größeren Förderung.

Die BUGA wäre ein Anlass, in den Genuss einer solchen Förderung zu kommen. Der Club hat eine Willensbekundung zur Beteiligung an der BUGA abgegeben. Aber noch sind wir nicht dabei.
Bis 4. Mai können Erfurter Bürger im Anger 1 ihre Wünsche zur BUGA an einen Wunschbaum hängen. (Nähere Infos findet Ihr im Internet unter: http://www.anger1erfurt.de/news-events/events-aktionen/kalender/buga-2021-im-anger-1/detail/

Wer eines der genannten Projekte unterstützen möchte, sollte sich an der Aktion beteiligen und die Einbeziehung der Erfurter Seen, insbesondere des Alperstedter Sees in das BUGA-Programm wünschen.

Um so häufiger bestimmte Wünsche erscheinen, desto größer ist die Wahrnehmung der Stadt. Also bitte mitmachen!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar