Home-Training

Da wir zurzeit keinerlei Hallentraining anbieten können, haben wir ein Home-Training entwickelt. Wer diesen über seine Trainingsgruppe noch nicht erhalten hat, kann sich gern an unseren Sportwart Martina Röhling oder unseren Jugendwart Chris Györi wenden, um sich den Plan nochmal zuschicken lassen.

 

Hauptsache Muskelkater

Darüber hinaus bietet der Landessportbund Thüringen jeden Mittwoch unter „Hauptsache Muskelkater“ https://www.youtube.com/hashtag/hauptsachemuskelkater ein Online-Training für Jedermann an, um euch die Zeit bis zu einem möglichen Saisonstart zu verkürzen.

 

Verlegung Mitgliederversammlung 2021

Da auch auf absehbare Zeit noch keine Treffen in größerer Runde möglich sind, müssen wir auch unsere geplante Mitgliederversammlung vom 27. Februar auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir haben uns zu einer Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung entschlossen und würden euch rechtzeitig vor einem neuen Termin informieren. Da auch für unsere Seesportler der Wettkampfstart in Wintersdorf erneut ausfallen wird, plant der DSSV einen Fernwettkampf „Trainingsliga“ für Ende März 2021. Das heißt für euch hin und wieder auch alleine Knoten und Werfen üben.
Wir hoffen auf euer Verständnis und informieren euch, sobald erste Aktionen am See wieder möglich sind.

Bis dahin würden wir uns sehr freuen, wenn alle, die noch Boote auf dem Vereinsgelände gelagert haben, ab und zu nach ihnen schauen und uns in den nächsten Tagen beim Schnee räumen und Eis hacken unterstützen.
Bleibt gesund. Mit sportlichen Grüßen Euer Vorstand