Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

k-weihnachten-2013-karte-05-1Liebe Clubmitglieder, liebe Förderer, Freunde und Partner,

„Für Pessimisten ist der Weg am ersten Hindernis zu Ende, für Optimisten fängt er genau dort an.“
Mit dieser Weisheit lässt sich das Jahr 2013 gut beschreiben. Es war ein erfolgreiches, wenngleich auch nicht alle Ziele erreicht wurden. Wir konnten viele neue Kinder als Mitglieder begrüßen, zu noch mehr Wettkämpfen fahren, 19 Deutsche Meister ehren und zahlreiche weitere Medaillen und Erfolge feiern.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen, die uns dabei begleitet und unterstützt haben.

Nun wünschen wir all unseren Mitgliedern, Förderern, Freunden und Partnern ein paar erholsame Feiertage, gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2014.
Club maritim Erfurt
Der Vorstand