Erfolgreiches neues Jahr wünscht der Club maritim Erfurt

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Erfolgen am Alperstedter See, aber auch einigen Tiefen liegt wieder hinter uns.

Der Vorstand des Club maritim bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden, Wegbegleitern und Förderern für die im Jahr 2017 erbrachten sportlichen Leistungen und für die sehr umfangreiche Unterstützung. Ein besonderes Dankeschön gilt allen Übungsleitern, Kampfrichtern und Helfern bei unseren zahlreichen Veranstaltungen, aber auch all denen, die an unserem Vereinsgelände Hand angelegt haben.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches neues Jahr 2018 und würden uns sehr freuen, auch in diesem Jahr wieder viele gemeinsame schöne Stunden am Alperstedter See verleben zu können und wieder den einen oder anderen Erfolg gemeinsam zu feiern. Bei Anregungen wendet Euch per Email an Euren Vorstand über das Mitgliederportal.

Den aktuellen Veranstaltungskalender 2018 findet Ihr unter Terminen.